Selbsthilfegruppe

Du bist immer willkommen! Du bist nicht allein! Du hast die Wahl!

Selbsthilfegruppe für Emotionale Gesundheit EA (Emotions Anonymous)

Hast du Schwierigkeiten mit dir selbst, deiner Gesundheit, Familie oder Partnerschaft, deinem Umfeld oder Beruf?

 

Dann laden wir dich ein, mit uns einen Weg zu gehen, auf dem wir lernen, wie wir die Vergangenheit hinter uns lassen, neu beginnen und Lösungen für unsere Probleme finden können. Wir bieten dir unsere Gemeinschaft an. Dabei ist es unwichtig, wer du bist, woher du kommst oder was du getan hast. Wir stellen keine Fragen - aber wir hören dir gerne zu und bieten dir Hilfe zur Selbsthilfe.

Wage den Schritt und komm in unsere Gruppe. Das ist das Erste und Einfachste, was du tun kannst, wenn du emotional gesund werden willst. EA-Gruppen gibt es in vielen Orten. In deiner Nähe findest Du uns im Familienzentrum Arche Noah, 1. Stock.

 

Jeden 1. und 3. Freitag im Monat, 19.00 bis 20.30 Uhr

Kontakt: ea-penzberg@gmx.de

Telefon: 08856-937 6112

Wenn Du genaueres über die EAs wissen möchtest, gibt es HIER mehr Infos.